Orangene Gruppe

Volltextsuche

Seiteninhalt

„Bei uns ist immer was los!“

Orangene Gruppe
Orangene Gruppe

 „Bei uns ist immer was los!“ 

Wir, die "Orangene Gruppe", sind 10 kleine Wirbelwinde im Alter von 1 – 3 Jahren, die es lieben die Zeit von 7.30 Uhr – 13.30 Uhr miteinander zu verbringen. 

Damit es uns nicht langweilig wird, haben unsere Erzieherinnen immer etwas tolles, Spannendes und interessantes für uns parat. Das heißt wir basteln, toben, spielen und singen sehr gern. Ebenso lassen wir auch gern unserer Kreativität freien Lauf und erfahren unser tägliches Umfeld stets mit allen Sinnen – da kann man viel entdecken! 

Jahreszeitenbezogene Themen und Feste werden auch immer spannend gestaltet, sodass solch ein Tag bei uns im Nu vergeht. Schaut doch einfach mal bei uns rein! 

Viele liebe Grüße, 

das Team der orangenen Gruppe

© 2018 Städt. Kindergarten Märzwiesen - by cm city media GmbH