Suche


98 Treffer
  1. 31. Herzllich Willkommen auf unserer Homepage  
    Statische Seiten
    Schön, dass Sie unsere Homepage besuchen... Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, Wir freuen uns, Ihr Interesse über unsere Einrichtung geweckt zu haben. Hier auf unserer Homepage…  
  2. 32. Hier kann ich mich wohl fühlen....  
    Statische Seiten
    Werde ein Teil von uns... Wir sind… 31 Mitarbeiter in zwei Häusern, im Krippen- wie im Kindergartenbereich. Unsere Gestaltung des pädagogischen Alltags nehmen wir gerne in die Hand, arbeiten…  
  3. 33. Bewusste Kinderernährung - BeKi  
    Statische Seiten
    Teilnehmen statt erklären - Erleben statt zuschauen BeKi steht für die Landesinitiative "Bewusste Kinderernährung" des Ministeriums für Ländlichen Raum…  
  4. 34. Kooperation  
    Statische Seiten
    Kooperation zwischen Kinderhaus und Grundschule Das Kinderhaus „Märzwiesen“ und die Mannaberg Schule arbeiten eng zusammen, um den zukünftigen Grundschülern den Übergang in die Schule zu…  
  5. 35. Unsere Gruppen  
    Statische Seiten
    „Bei uns ist immer was los!“ Wir, die "Orangene Gruppe", sind 10 kleine Wirbelwinde im Alter von 1 – 3 Jahren, die es lieben die Zeit miteinander zu verbringen.  Damit es uns nicht…  
  6. 36. Ein Blick in Haus II  
    Statische Seiten
    Unsere Räumlichkeiten Haus II Im September 2015 startete der Bau von Haus II und schnell fanden die verschiedenen Systemelemente einen Platz auf der Bodenplatte. Nach dem auch der Innenausbau…  
  7. 37. Ein Blick in Haus I  
    Statische Seiten
    Ein Haus voll Licht und Sonne! Das Kinderhaus Märzwiesen eröffnete am 06.September 2010 seine Türen. Nach einem Architektenwettbewerb begab sich das Projektteam in eine rasante Bauphase. In nur…  
  8. 38. Herzlich Willkommen auf unserer Homepage  
    Statische Seiten
    Herzlich willkommen Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,   das Kinderhaus „Märzwiesen“ hat ein rasantes Entstehen hinter sich gebracht. Nach einer Bauzeit von nur sechs…  
  9. 39. Responsive Webdesign  
    Statische Seiten
    Responsive Web für mobile Endgeräte Das Kinderhaus Märzwiesen bietet mithilfe des Responsive Webdesigns nun allen Nutzern die Möglichkeit, die Internetpräsenz optimal angepasst zu…  
  10. 40. Responsive Webdesign  
    Statische Seiten
    Responsive Web für mobile Endgeräte Die Kindergarten Seepferdchen bietet mithilfe des Responsive Webdesigns nun allen Nutzern die Möglichkeit, die Internetpräsenz optimal angepasst zu…  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 98