Hey du! Manchmal suchen wir noch eine Erzieherin oder auch einen Erzieher bei uns

„Mein rechter, rechter Platz ist frei…“, das finden wir Seepferdchenkinder alle schade und wollen, dass sich das ändert.

Wir suchen jemanden, der mit uns Spiele spielt, Stuhlkreis macht, mit uns in der rieeesigen Aula turnt und in unseren tollen Garten geht. Auch für kleine und große Ausflüge sind wir immer gern zu haben.

Bei uns gibt es ein schönes Atelier zum Malen und sogar eine kleine Werkstatt mit Säge und Bohrmaschine. Mit selbstgemachten Holzfischen haben wir unser Kinderbad verschönert. Das musst du dir ansehen!

Du kannst dich gerne hier bewerben, auch wenn du nicht so gut kochen kannst.

Vielleicht kannst du dafür gut Vorlesen, Singen, Yoga oder sogar etwas ganz anderes.  Das wäre echt cool.

Wenn du uns gerne kennenlernen willst, dann bewirb dich bei Frau Elzer. Danach kommst du uns vielleicht einen Tag besuchen und dann, wenn’s passt vielleicht auch täglich:

Stadtverwaltung Rauenberg
- Personalabteilung -
Wieslocher Str. 21
69231 Rauenberg
bewerbung(@)rauenberg.de

Falls du vorab noch Fragen hast kannst du Frau Elzer gerne auch anrufen oder ihr eine Mail schreiben.

Tel.: 06222 619-55
E-Mail: sandra.elzer(@)rauenberg.de